Horsten 2020 – Bürgerversammlung am 08.02.2019

HORSTEN 2020 : Ein Dorf mit Geschichte(n)

Die Vertreter der Arbeitsgruppe Horster Vereine laden für Samstag, den 8. Februar 2019, zu einer Versammlung in das Horster Schützenhaus herzlich ein.

Dort werden sie das Festprogramm 2020 präsentieren, es zur Aussprache bringen und um Unterstützung für die vielfältigen Aktivitäten werben.

Horsten, eine alte sächsische Siedlung, wurde 1220 erstmalig urkundlich erwähnt. Im Jahre jährt sich das Jubiläum zum 800. Mal.

Die Versammlung beginnt um 19 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.